Unsere Partner

Wir werden unterstützt

Gemeinsam mit dem Päpstlichen Missionswerk – in der Schweiz Missio genannt – bereiten wir den Ausserordentlichen Monat der Weltmission im Oktober 2019 vor. Dank der Unterstützung verschiedener Partner ist die Umsetzung des breitangelegten Projektes möglich. Die Partner aus verschiedenen Gefässen der katholischen Kirche in der Schweiz unterstützen uns beratend, ideengebend und finanziell.

Die Partner arbeiten mit den Projektkoordinatoren oder mit der von der Schweizerischen Bischofskonferenz (SBK) eingesetzten und unter der Leitung von Bischof Jean-Marie Lovey stehenden Arbeitsgruppe zusammen. Nachfolgend finden Sie die Partner, die sich für uns engagieren und uns unterstützen.

Découvrez le site international !

Venez découvrir le site internet international du Mois Missionnaire Extraordinaire 2019 !

X
X