#MeineMission

#MeineMission...

#MeineMission ist eine Kampagne, die es jedem Getauften ermöglicht, sich über ein einfaches Blatt Papier, ein Foto (oder Video) und Internetzugang über seine christliche Mission in der Welt auszudrücken.

Diese internationale virale Kampagne, die von Missio auf der ganzen Welt organisiert wird, entwickelt sich in sozialen Netzwerken und beginnt auf dem pastoralen Gebiet, wo jeder Getaufte, Pastoralteam, Rat, Bewegung, Familie, Jugendgruppe usw. seine Mission hinterfragt...

Dann notiert sich jeder seine Antwort auf einem Blatt Papier, macht ein Foto (oder Video) von sich selbst und veröffentlicht sie auf Facebook mit den Hashtags #MeineMission #MyMission, indem er online eine oder mehrere Personen identifiziert, die die Herausforderung annehmen.

Also, was ist deine Mission?

Erzählen Sie uns davon!

Entdecken Sie die internationale Website!

Entdecken Sie die internationale Website des Ausserordentlicher Monat der Weltmission 2019!

X
X